Menu

Outtakes

Outtakes


Dinge, die es leider nicht auf die Website geschafft haben

[accordion clicktoclose=true scroll=true tag=h6][accordion-item title=“ Erstkontakt…frei nacherfunden“]Alex:       „Möchtest Du uns oder unsere Weine mal kennen lernen? Dann komm doch einfach bei uns in Rödelsee vorbei!“

Ich:         „Rödel was?“

Alex:       “Rödelsee! Direkt neben Iphofen.“

Ich:         „Ach ja Iphofen, das kenn ich.“

Wenn Du Rödelsee gefunden hast, bist du noch lange nicht an unserer Weinmanufaktur angekommen! Fragen im Ort bringt leider nix, denn wir sind soooo klein, uns kennt keiner.

Wenn Du aber vor einer gewöhnlichen grauen Doppelhaushälfte stehst, daneben eine Garage zu sehen ist und davor ein schäbiger gelber Bus parkt, der natürlich nur die Sicht auf unser wahnsinnig imposantes Weingut verdeckt, dann bist du richtig, Heinrich-Wiegand-Str. 2, in Iphofen, äh Rödelsee.

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Nur als kleine Vorwarnung, als Verkaufsraum muss die alte Waschküche der Oma herhalten. Eine durchgestylte Vinothek is nicht.

Sitzplätze? Haben wir auch nicht, Du kannst aber gerne auf einer unserer ausrangierten Weinkisten Platz nehmen…

Unsere Öffnungszeiten: Ab 60 Flaschen rund um die Uhr, sonst nur nach Voranmeldung